top of page
RR1_9362.jpg

WIR WERKELN NOCH
Coming Soon

Hier sprudeln gerade noch unsere Ideen.
In kürzester Zeit werdet ihr auf dieser Seite detaillierte Infos finden, weshalb es auf dem Spisingerhof unzählig viele strahlende Kinderaugen gibt. Hier die Kurzfassung für euch:

 

Unser Hof inmitten der Natur ist für Kinder ein wahres Kinderparadies. Unsere Scheune mit viel Heu aber auch Kindertraktoren, Bobby Cars, Kettcar, Dreirad, Holzpferd und Co. hat sich als wahres Highlight bewährt.

Ein großer Spielplatz mit Sandkasten, Schaukel, Spielhäuschen, Matschküche, Trampolin sowie unser Bächlein ideal zum Staudamm bauen, lädt außerdem zum Spielen ein.

 

Nicht zu vergessen sind die 3 Hasen, 3 Katzen, 25 Ziegen, 20 Kühe und deren Kälbchen, die auf unserem Bio-Hof glücklich in purer Natur leben dürfen. Von circa Anfang/Mitte Mai bis Ende Oktober sind unsere Tiere ganztägig 24h auf den saftigen Wiesen und können an der Koppel besucht werden. In den Wintermonaten sind unsere Tiere in den Stallungen. Morgens und abends wird gefüttert und gemistet. Bauer Martin freut sich über große und kleine Helfer. Oft wird er bei den Kids zum Superheld, wenn er sie für eine Traktorfahrt mitnimmt.
 

 

Du möchtest schon zeitnah deinen Urlaub bei uns buchen, hast aber noch Fragen? Melde dich zwischenzeitlich gerne per E-Mail oder Telefon für detaillierte Infos.

bottom of page